sunnuntai 24. heinäkuuta 2011

Der Vater des Attentäters äußert sich zu Bluttaten

Via  Die Welt:

" Jens B. hatte sich kurz nach der Geburt seines Sohnes von dessen Mutter scheiden lassen und nach eigenen Angaben seit 1995 keinen Kontakt mehr zu seinem Sohn gehabt."


"Sein biologischer Vater, der damals in Paris lebte, habe versucht, das Sorgerecht für ihn zu bekommen, dies habe die norwegische Justiz aber abgelehnt."


"Mit 15 Jahren seien die Kontakte dann aber abgebrochen. „Er mochte meine Graffiti-Periode zwischen 13 und 16 Jahren nicht sehr“, schrieb der Sohn. Der Vater habe dann später keinen Wert darauf gelegt, ihn wiederzusehen."


"Der Sohn schreibt in dem Manifest weiter, sowohl sein Vater als auch seine leibliche Mutter seien Sympathisanten der Arbeiterpartei gewesen, die am Freitag zum Ziel der Anschläge mit insgesamt 93 Toten wurde."





maanantai 18. heinäkuuta 2011

Life of horror in gulags of North Korea

Via The New Zealand Herald

Via Zirkumflex  

Why Are Young Entrepreneurs Fleeing Russia?

Via TIME

DENMARK: BIG MUSLIM THUG verbally attacks little old lady

VIDEO
Via Bare Naked Islam

Kommentti: Tapahtuma sopii hyvin muslimien harastamaan sukupuoliapartheidiin.
Isokokoinen muslimi nimitteli pientä tanskalaisnaista lehmäksi.
Vanha rouva piti sitkeästi kiinni kansalaisoikeuksistaan.

Tulee mieleen Rosa Parks, joka 1.12.1955 kieltäytyi luovuttamasta bussissa istumapaikkaansa Alabaman Montgomeryssä valkoihoiselle miehelle.

The Federal Deficit Mess—Posner

By Posner

tiistai 12. heinäkuuta 2011

tiistai 5. heinäkuuta 2011