lauantai 9. elokuuta 2008

Email aus Georgien

Liebe Freunde,

ich möchte mich bedanken für eure Briefe und Beleid. In Georgien ist leider echter Krieg angefangen. Ist unglaublich blöd und tragisch was passiert. Am ersten Tag sind schon Hunderte Menschen umgekommen, das sind die georgische und russische Soldaten, aber vor allem Zivilisten in ossetischen und georgischen Siedlungen die in der Kriegs-Ärea liegen und in den georgischen Städten Gori, Senaki, Poti, die von Russen bombardiert wurden.
Ich persönlich bin nicht militärspflichtig und musste nicht an der Mobilisation teilnehmen. In der Hauptstadt spürt man den Krieg noch nicht so richtig, aber wenn das dauert wird jeder betroffen sein. Ich kann nur Gott bitten und auf internationalen Einfluss hoffen, damit sich die Lage möglichst bald stabilisiert.

mit Hoffnung auf Frieden
Dr. David Chichua
IAESTE Georgien


Via The Drink Tank

The Drink Tank

Ei kommentteja: