perjantai 6. heinäkuuta 2012

Go Jutta, go









Comments:

Heinz Klauser (Deutschland):
Ich ziehe den Hut vor der Einstellung der Finnischen Regierung.Endlich mal eine klare und unmissverständliche Haltung.Das ewige Rumgegurke der völlig überforderten, ratlosen und Ihre Völker betrügenden Euro-Politiker nervt nur noch. Es wäre ein Hoffnungsschimmer wenn diese Haltung von anderen Staaten übernommen würde.

Harry Edwards:
Bravo zu Finnland! Deutschland hätte diesen EURO erst gar nicht erst nehmen sollen, aber uns Steuerzahler hat ja niemand gefragt! Jetzt haben wir die Suppe der Anderen! Wer soll sie auslöffeln?

I ilke Suomi:
endlich einmal eine Politikerin, die in diesem Euro-Pokerspiel noch einen klaren Kopf behalten hat. Können wir diese Jutta Urpilainen nicht engagieren, die Interessen Deutschlands in Brüssel zu vertreten. Was im Fußball möglich ist, sollte vielleicht in der Politik auch machbar sein :-; in der deutschen Politiker-Landschaft haben wir vielleicht gute Stürmer und Mit-läufer aber leider keine Verteidiger die 160 Abwehr-Ökonomen werden ja absichtlich auf der Bank gelassen!. Kein Wunder, daß wir bei jedem Gipfelspiel immer die Bälle der Italiener, Spanier, Griechen ins Kontor kriegen


F.J Schreinemacher
Endlich ein Land und vor allem eine Regierung die nicht so blauäugig ist wie unsere.Offensichtlich haben die Finnen den totalen Wahnsinn der Euro-Zone erkannt und lassen sich nicht auf die betrugsverdächtigen Spiele der Südländer ein. Ich habe den Eindruck, das unsere Verantwortlichen von allen guten Geistern verlassen sind. Das ist für mich Betrug am Bürger ! Schade, das sie nicht zur Verantwortung gezogen werden können.







Ei kommentteja: