sunnuntai 12. helmikuuta 2012

Thomas Tartaron lecture on Ötzi the Iceman

VIDEO

Via
Dienekes’ Anthropology Blog

1 kommentti:

Jane Morrison kirjoitti...

Hallo allerseits, ich habe Kommentare von Leuten gesehen, die ihren Kredit bereits von Anderson Loan Finance erhalten hatten. Ehrlich gesagt dachte ich, es sei ein Betrug und entschied mich dann, eine Anfrage auf der Grundlage ihrer Empfehlungen zu stellen, weil ich dringend einen Kredit brauchte. Vor einigen Tagen habe ich auf meinem persönlichen Bankkonto einen Betrag von 12.000,00 USD bestätigt, den ich für geschäftliche Zwecke angefordert habe. Das sind wirklich gute Nachrichten und ich bin so glücklich, dass ich all jenen berate, die einen echten Kredit benötigen und die sich sicher erstatten, sich per E-Mail (Fax) +1 315-329-6320 zu bewerben

Sie können Ihnen einen Kredit leihen.
Kontaktieren Sie Herrn Anderson
E-Mail: andersonraymondloanfinance@gmail.com
Telefon: +1 315-329-6320
Besuchen Sie die Büroadresse @ (68 Fremont Ave Penrose CO, 81240).